Kohlaktion 2022

Auch in diesem Jahr müssen wir leider wieder auf ein gemeinsames Kohlessen bei unserem Vereinswirt dem Gasthof Böhmann verzichten. Gerne wären wir mit euch dort in unser Jubiläumsjahr zum 75-jährigen Bestehen des Vereins gestartet.

Im vergangenen Jahr wurde unsere Kohl@home Aktion durch euch sehr gut angenommen, daher wollen wir dies auch in diesem Jahr wieder anbieten. Bestellungen nimmt der Gasthof Böhmann ab dem 06. Januar an oder ihr bestellt einfach per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unter allen Bestellungen wird auch wieder eine Tombola durchgeführt.

Danke für über 200 bestellte Portionen Kohl! Wir werden ab 17 Uhr ausliefern und um 20 Uhr findet dann die Tombola auf unserem Youtube Kanal statt: https://www.youtube.com/channel/UCRXb29kNItAdw983yjyHDXQ