C-Juniorinnen der JSG feiern Meisterschaft

Großer Erfolg für die C-Juniorinnen der JSG Eggermühlen/Kettenkamp/Nortrup: Das Team hat sich die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse 1 gesichert. Mit einer starken Saisonleistung und 19 Punkten aus acht Spielen beendete die Mannschaft die Spielzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Dabei standen sechs Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage zu Buche. Mit einem Torverhältnis von 28:14 stellte die Mannschaft zudem die zweitbeste Offensive der Liga.

Der Titelgewinn ist das Ergebnis einer geschlossenen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hinweg. Gegen starke Konkurrenz behaupteten sich die Spielerinnen der JSG immer wieder und konnten sich am Ende mit drei Punkten Vorsprung vor der JSG TuS Haste/SSC Dodesheide/SVG Haste die Meisterschaft sichern.

Besonders bemerkenswert ist die Entwicklung der Mannschaft innerhalb der Jugendspielgemeinschaft. Die JSG Eggermühlen/Kettenkamp/Nortrup steht seit Jahren für eine erfolgreiche Zusammenarbeit der drei Vereine und bietet jungen Fußballerinnen optimale Bedingungen für ihre sportliche Entwicklung.

Der SV Fortuna 47 Eggermühlen gratuliert den Spielerinnen sowie dem Trainer- und Betreuerteam um Martin Gärke, Mia Wotte und Charlotte Meyer herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Mit der Meisterschaft krönen die C-Juniorinnen eine herausragende Saison und setzen ein weiteres Ausrufezeichen für den Mädchenfußball innerhalb der JSG EKN.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung! 🏆💚🤍

Starke Unterstützer: Unsere Sponsoren und Partner

Egal ob Werbebanner, Trikotsponsoring oder Anzeigenwerbung. Unserer Werbepartner unterstützen uns bei den vielfältigen Aufgaben in unserem Verein. Wenn auch Sie Interesse an einer Partnerschaft haben, sprechen Sie uns an.